Der Kuss am Montag. Um gut in die Woche zu starten sollte nicht darauf verzichtet werden sich……


Einen guten Morgen sich wünschen, an sich drücken und einen kurz geben darauf sollte man nicht verzichten bevor ich fahre zur Arbeit fahren. Gerade am Wochenanfang fällt es den meisten schwer die Arbeit anzutreten. Eine Umarmung, ein Kuss steigert das Glücksgefühl

und nun verlässt das Haus oder die Wohnung mit einem guten Gefühl. Am besten ist, wenn man auf eine Tasse Kaffee zusammen dringend und ein paar Sätze miteinander wechselt. Die meisten sind am Morgen schon in ihrer Arbeit vertieft und die Gedanken kreisen um das was sie tun müssen. Oftmals schon viel zu spät dran macht man sich auf den Weg zur Arbeit und kommt gestresst in den Tag. Damit die Woche nicht mit einem sogenannten „typischen Montag“, wo alles schief läuft beginnt, kann eine Unterhaltung, Umarmung oder Kuss von dem ablenken und die Glücksgefühle freilegen. Zudem führt ein entspanntes Gespräch bevor man das Haus verlässt zu einem schönen Moment des Tages, den man sich immer wieder in Erinnerung ruft.

Also nicht vergessen seid nett zueinander und kommt gut in und durch den Montag.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.