Strahlend blauer Himmel und ab aufs Fahrrad. Jetzt Aktivitäten starten….


Mit dem Rad unterwegs

Was haben wir für ein schönes Wetter. Da muss ich unbedingt raus und ab aufs Fahrrad. Also schnell die Sachen anziehen und los geht’s!

Und den ersten zwischenstopp habe ich am Großwallstädter See gemacht. Die ersten Angeler sind auch schon aktiv.

Der großwallstädter See bei strahlenden Sonnenschein

Ein Angler hat einen kleinen Hecht an der Angel. Dieser ist aber zu klein und wird wieder freigelassen.

Ein Hecht an der Angel

Der nächste Zwischenstopp an der gleichen Schleuse

Hier bin ich in der nähe von der großwallstädter Schleuse. Ein Schiff liegt hier vor Anker und das Deck wird gereinigt.

Ein Schiff an der Schleuse von Großwallstadt
Werbeanzeigen

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.