Cevapcici ein kulinarischer Hochgenuss. Kann man Fertiggerichte wirklich essen…


Also wenn es schnell gehen soll hilft bei mir auch ein Fertiggericht. Da ich jetzt Hunger habe und es schnell gehen muss weil ich gleich fortgehe, greife ich zu einem Fertiggericht. Fertiggerichte kriegt man eigentlich heutzutage in jedem Lebensmittelmarkt. Doch auch diese schmecken unterschiedlich gut. Zumindest nach meinem Geschmack! Ich esse gerne die primana Menüs. Die sind vom Preis sehr attraktiv und schmecken mir ganz gut.es soll ja auch nur mal zwischendurch sein und nicht als tägliche Mahlzeit dienen. Täglich Fertiggerichte verzehren wäre auch nicht mein Ding. Aber auch für Personen die alleinstehend sind kann das eine gute Alternative sein. Gerade Personen die alleine sind, für die ist das Kochen oftmals nicht so attraktiv, da man oftmals dann daran mehrere Tage essen muss oder eine Tiefkühltruhe haben muss um es einzufrieren, wenn man es nicht wegwerfen möchte. das ganze kommt dann drei bis vier Minuten in die Mikrowelle und schauen ist das Essen fertig. Und das werde ich mir jetzt mal machen….

Wenn’s schnell gehen muss ein Fertiggericht
Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

3 Kommentare zu „Cevapcici ein kulinarischer Hochgenuss. Kann man Fertiggerichte wirklich essen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.