Einfach mal ein freundliches „guten Morgen“…


Ich möchte all meinen Leserinnen und Lesern einen schönen guten Morgen wünschen. Wenn ich manchmal so durch die Stadt laufe und die Leute betrachtet, fällt mir auf wie angespannt diese oftmals sind. Ein freundlicher Blick oder ein freundliches guten Morgen kommt mir da nur selten entgegen. Klar kann man nicht jeden grüßen wenn man durch die Stadt geht aber ein freundlicher Blick ist auch für das eigene wohlbefinden gut. Deshalb möchte ich heute mit was guten anfangen und allen einen schönen guten Morgen wünschen

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

2 Kommentare zu „Einfach mal ein freundliches „guten Morgen“…

  1. Ein freundlich-liebes Gute Morgen

    .. zurück an dich. Leider bin ich zur Zeit etwas eingespannt und schreibe und kommentiere nur selten.

    Aber du sprichst mir aus der Seele. Auch ich wundere mich immer darüber, wie zerknirscht manche Menschen in die Welt blicken, nicht nur morgens.

    Ich denke, wenn man freundlich in die Welt blickt, blickt die Welt auch freundlich in unsere Seele. Das haben manche noch nicht verstanden. Das Leben ist oft nicht leicht und jeder trägt seine Probleme, aber jetzt unwirsch durch die Welt gehen, das verschlimmert ja noch alles.

    Und du hast mich wieder einmal davon überzeugt, dass man nie aufgeben sollte, auf die Menschen zuzugehen. Irgendjemand muss ja den Anfang machen .. Sonst versinkt alles in Gleichgültigkeit.

    Muss an Ostern noch ein paar Blogs nachkommentieren und komme auch noch zu dir zurück. Halt die Stellung meine Liebe ..

    Soviel erstmal nach der Arbeit von Sven ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo lieber Sven, du standest bei mir schon auf der Vermisstenliste weil ich schon länger nichts mehr von Dir gehört habe. Umso mehr habe ich mich über deinen wie immer gut und lieb geschriebenen Kommentar gefreut. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar schöne und entspannte Ostertage und freue mich wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße Hannah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.