Das Osterfest genießen


Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes und schönes Osterfest.bei diesem schönen Wetter lassen sich bestimmt die Ostertage in vollen Zügen genießen. Wahrscheinlich hat heute jeder sich mit Lebensmittel für die Feiertage eingedeckt. Ich war froh dass….

wir uns mit Lebensmittel versorgt haben.wenn heute hat es bestimmt keinen Spaß gemacht durch die im Lebensmittelmärkte zu laufen.soweit ich gehört habe waren dort in unserer Region mega Schlangen an der Kasse. Bö, auf sowas habe ich überhaupt keinen Bock.

Aber jetzt kann bestimmt für jeden das lange Wochenende beginnen und ich wünsche euch allen und Euren Familien ein schönes Osterfest

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

3 Kommentare zu „Das Osterfest genießen

  1. Auch dir ein frohes Osterfest. Falls du mit deinem Freund zusammen kommst, sag ihm bitte einen Gruß von mir. Vielleicht darf er das ja auch nicht wissen, dass du hier bloggst, dann sag nichts. Aber der Mensch gefällt mir. Sein offenes authentisches Lächeln nimmt mich ein. Muss ein toller Typ sein und er hat ja auch die beste Frau im Internet 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.