Aufsflug am Main von Obernburg nach Miltenberg.


Ein tolles Osterwetter perfekt für einen Ausflug. Von Obernburg über Wörth am Main in Richtung Miltenberg. Wunderbar am Main entlang der Weinberge bei strahlendem Sonnenschein. Einfach die Natur genießen und dem Gezwitscher der Vögel lauschen. Ein herrlicher Tag im fränkischen Untermain…


So schön kann es in Deutschland sein und wenn man das sieht braucht man gewiss nicht ins Ausland zu fahren. Es wird viel zu wenig das eigene Land geschätzt. Dieses Bild wurde in Klingenberg aufgenommen.

Ein ein kurzer Rast direkt an einer Mainbrücke. Und von dort aus ging es wieder zurück nach Obernburg wo wir dann noch zum Absacker ein Getränk zu uns genommen haben. Vielleicht waren es auch zwei oder drei ich bin mir da nicht mehr so sicher. Auf jeden Fall war es flüssig. Und wie es sich in unterfranken gehört trifft man auch die ein oder andere die sich gerne dazu gesellt.Und ganz ehrlich gesagt ein Aperol gespritzt geht immer 😂. Jaja, so schön kann Fahrrad fahren in Unterfranken sein….

Werbeanzeigen

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.