Und schon ist das lange Wochenende wieder vorbei….


Und schon geht’s wieder los. Für die meisten ist heute wieder Arbeitsbeginn nach dem langen Osterwochenende. Es gibt aber auch viele die über die Ostertage durcharbeiten mussten. Für einige ging es heute wieder weiter und andere haben noch Urlaub. Es war deutlich zu merken daß es noch relativ ruhig auf den Straßen war heute morgen….

Ich war heute schon recht früh auf den Beinen weil ich ziemlich unruhig geschlafen habe. Als erstes habe ich mir einen Kaffee gemacht und hab mir beim Bäcker ein frisches Brot geholt. Ich hatte irgendwie Hunger auf ein belegtes Brot.


Danach habe ich mal in meiner Wohnung klarschiff gemacht. In den letzten Tagen ist so einiges auf der Strecke geblieben. Immerhin hatte ich das Chaos mit dem Möbelaufbau. Und dadurch daß ich viel mit dem Rad unterwegs war habe ich dementsprechend wenig Zuhause gemacht. Ist aber auch nicht so schlimm, da ich jetzt ja genügend Zeit dazu habe.
Auf jeden Fall ist es richtig schön geworden und ich fühle mich ganz wohl in meinem Wohnzimmer. Da kann man Mal sehen was man durch Möbel verändern kann.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.