Jetzt ist das schlechte Wetter wieder da und es regnet


Pünktlich zum Freitag hat der Regen eingesetzt und es hat sich ganz schön abgekühlt. Schade, ich habe mich gerade so an das schöne Wetter gewöhnt. Ich hoffe nur dass es nicht so lange anhält und die Sonne sich bald wieder zeigt…

Im Moment sieht es auf jeden Fall so aus als ob ich am Wochenende kein Fahrrad fahren kann. Bei schlechtem Wetter habe ich keine Lust zu radeln. Nachher werde ich noch von einer Freundin und deren Mann abgeholt und wir holen das E-Bike von Matthias ab. Das ist schon ganz gut wenn wir alle ein E-Bike haben und ich stehe Geschwindigkeit aneinander anpasst. Und heute abend habe ich noch Volleyball. Ich hoffe das hat alles heute Nachmittag schnell genug klappt damit ich auch zum Volleyball pünktlich gehen kann.

Ansonsten tut sich im Moment nicht viel bei mir. Ich räume ein wenig die Wohnung auf und das war’s. Heute komme ich absolut nicht in die Gänge und bin total lustlos bzw antriebslos. Vielleicht ändert sich das noch im Laufe des Tages….
Happy Weekend
Happy Weekend

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

2 Kommentare zu „Jetzt ist das schlechte Wetter wieder da und es regnet

  1. Huhu, das ist ja ein liebes Kompliment. Ich bin eben aus Frankfurt zurück gekommen und das Wetter war wirklich grausam. Das macht da nicht wirklich Spaß. Aber egal! und ich habe deine E-Mail bekommen und danke für die Einladung die ich angenommen habe. Ich werde morgen oder am Montag mal in Ruhe durchstöbern. Dein Blog ist ja schon etwas speziell und ich bin jetzt schon neugierig. Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend 🙋😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.