Heute wird schön entspannt


Heute ist ein Sonntag wo ich mal Lust auf nichts habe. Gemütlich aufgestanden, Mittags was gegessen und jetzt etwas Musik hören und entspannt auf dem Sofa liegen. Dabei lese ich einwenig was andere so schreiben oder Posten. Solche Sonntage brauche ich auch mal zwischendurch. Einfach mal die Ruhe genießen und sich nicht treiben lassen. Die nächste Woche ist ja auch wieder mit Tanz in den Mai geprägt und am Wochenende gehe ich noch auf ein Musikkonzert mit Freunden. Da ist es gut wenn ich manchmal meine Ruhe habe um neue Energie zu tanken….

Allerdings habe ich heute Abend noch Tanzen. Oje, das kann noch was geben. Aber wenn ich dann dran bin dann macht es Spass. Deshalb muss ich auch mittags Essen, weil mit vollem Magen kommt das nicht so gut. Heute gäbe es Frikadelle mit Jägersoße und Spätzle. Dazu einen grünen Salat und fertig. Da hatte ich richtig Appetit drauf und deshalb gestern schon mal den Hackepeter gekauft. Da kann ich morgen nochmal von Essen 😜. Und nach dem Tanzen gibt es einen ruhigen Fernsehabend. Also ihr merkt schon, dass sich heute nicht so viel tut.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Ein Kommentar zu „Heute wird schön entspannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.