Guten morgen es ist Coffee time


Jetzt erstmal einen guten Kaffee trinken und wach werden. Ich konnte die Nacht ganz schlecht einschlafen. Ich weiß gar nicht wo dran es liegt ob vollmond ist oder was keine Ahnung. Vollmond habe ich öfters viele Probleme. Oftmals sind es aber die Gedanken die einem durch den Kopf kreisen und das Einschlafen erschweren.aber jetzt erstmal die gute Nachricht für alle die Arbeiten müssen: „es ist eine kurze Woche“! Ja noch zweimal schlafen und wir haben den 1. Mai 😉.

Tanz in den Mai

Und da wir am 1. Mai alle ausschlafen können nutzen viele das um in den Mai zu tanzen. Also ich werde auf jeden Fall zur Maibaumaufstellung gehen und am ersten Mai, sofern das Wetter gut, ist auf ein Musik Konzert von Gegenlicht gehen. Die spielen nämlich in Niedernberg. Also wäre es doch mal schön wenn es Ausnahmsweise mal am 1. Mai nicht regnet! Ich bin mal gespannt und muss gleich erstmal in die Wetterprognose schauen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche
Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

2 Kommentare zu „Guten morgen es ist Coffee time

  1. You are So Very Beautiful, I Drink my Coffee too, to Start my Day, And look at your Beautiful Photo, so I will Smile All Day! 🥰🥰🌹🌹🌹, Hugs 🤗Roc.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.