Maibaum aufstellen und anschließend ab zum Maibaumfest


In Obernburg wurde heute der Maibaum aufgestellt. Natürlich nicht nur in Obernburg aber ich habe mir das Schauspiel vor der Türe angeguckt. Anschließend ging es ins Feuerwehrhaus. Dort wurde ein wenig gefeiert gab genügend zu Essen und reichlich Getränke

Ein kleiner Gruß von unterwegs kommt gut durch den Abend

Wir sind sind jetzt nicht so lange geblieben weil wir morgen auf ein Konzert in Niedernberg sind. Vorher treffen wir uns mit Freunden bei mir und von dort aus geht es dann mit dem Rad nach Niedernberg, wo wir uns das Konzert von Gegenlicht anhören.

Aber ein Bierchen wurde natürlich getrunken
Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

4 Kommentare zu „Maibaum aufstellen und anschließend ab zum Maibaumfest

  1. Ein Kumpel hat mich gestern angerufen und gesagt, dass er am Marktplatz, wo der 1. Mai gefeiert wird, Nachtwache von 11 – 7 Uhr übernimmt (mit Schäferhund). Und hat mir angeboten: Falls du mal ein frisches gezapftes Bier trinken willst, dann komm heut Nacht um 12 Uhr hierher. Das wird ein schönes Besäufnis gewesen sein, wenn der alle Kumpels benachrichtigt hat. Ich Depp hab natürlich – wo ich sonst mich schlaflos auf den Laken wälze – durchgepennt bis eben und auf die Besoffenen hab ich jetzt keine Lust – als Nüchterner ..

    Aber werd später mal kucken. Da spielt sonst auch immer ne Band. Kennst du Tom Jet? Der wohnt genau gegenüber von dem Festplatz, hat hinten ne kleine Villa im Hof, wo auch immer ne Harley steht ..

    Lass es dir gut gehen und tu nichts, was ich nicht auch täte … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen 😘. Ich bin auch gerade wach geworden und noch total verschlafen 😩. Ich vertrage nicht so viel und habe gestern gerade noch einmal die Kurve gekriegt 🙈. Muss aber jetzt aufstehen weil gleich die anderen kommen. Genieße den schönen Tag mein lieber und tu du auch nichts was ich nicht machen würde 😂🥂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.