Die meisten trinken viel zu wenig Wasser


Jeder weiß es und doch die wenigsten machen es. Gezielt auf den eigenen Wasserhaushalt achten, das machen nur wenige. Dabei ist es so wichtig ausreichend Wasser am Tag zu trinken. Ich trinke mindestens zwei Flaschen Wasser am Tag, dabei zusätzlich noch Kaffee oder auch andere Getränke. Zum einen ist das Wasser natürlich auch gut für die Verbrennung und zum anderen auch gut für die Haut. Zudem braucht der Körper für den Erhalt der lebensnotwendigen Maßnahmen ausreichend Wasser.

Im Sommer wenn es heiß ist werden zwei Flaschen Wasser wahrscheinlich gar nicht ausreichen. Wenn man mal gezielt diese zwei Flaschen Wasser ansetzt, merkt man dass es gar nicht so leicht ist diese am Tag zusätzlich zu den anderen Getränken zu trinken. Für alle die was abnehmen wollen ist es umso wichtiger ausreichend Wasser zu trinken, damit die Verbrennung angeregt ist und es ist wohltuend für den Kreislauf. Diese Erfahrung habe ich zumindestens für mich gesammelt.

Achte darauf genug Wasser am Tag zu trinken

Ich beginne den Tag als erstes Mal mit einem kräftigen Schluck Wasser. Erst dann kommt der Kaffee. Manche sagen zwei Flaschen Wasser am Tag das schaffe ich nicht. Anstatt zu naschen lieber einmal mehr ein Glas Wasser trinken, was zügelt den Appetit und ist zum einen wichtiger als der süße Scheiss.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.