Jetzt schnell zur Krankengymnastik


Ich muss jetzt erstmal die Termine für meine Krankengymnastik machen. Im Moment habe ich oberhalb der Hüfte im Rückenbereich Schmerzen wenn ich länger am Fleck stehe oder Sport mache. Obwohl Sport an für sich gut sein soll für Rückenschmerzen habe ich trotzdem ein Problem. Also muss ich was dafür tun. Ich mache auch Gymnastik aber ich verspreche mir durch die Krankengymnastik gezielt Übungen zu machen.

Heute mache ich viel mehr Sport als früher. Kommt bestimmt daher, weil man im zunehmenden Alter mehr auf seinen Körper achtet. In jungen Jahren denkt man ja meist gar nicht da drüber nach und sagt mir kann sowas gar nicht passieren. Wie dem auch sei muss ich was tun damit ich nicht an Dicke nennt noch einen Hexenschuss oder sowas habe. Ein Hexenschuss hatte ich auch schon gehabt und wohl denen die damit noch nie was zu tun gehabt haben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.