Ich bin wieder da


Zurück von meiner Städtereise schreibe ich wieder. Die letzten Tage hatte ich wenig Zeit zu schreiben. Manchmal ist es auch ganz schön sich eine Auszeit zu geben und einfach nur das genießen was um einen herum ist. Ich war in Rastede, das ist unmittelbar bei Oldenburg. Mir gefällt es in dieser Region sehr gut da man schnell an der See ist, aber auch eine größere Stadt wie oldenburg, die im übrigen recht schön ist, schnell erreichen kann.

Gestern am Muttertag ging es dann wieder zurück. Und wie es sich für Muttertag gehört bekommt man auch etwas geschenkt. Die Rose auf meinem Beitragsbild habe ich bei einem Zwischenstopp bei McDonald’s geschenkt bekommen. Ich fand das eine sehr nette Aufmerksamkeit. Wenn ich diese Strecke fahre mache ich immer Rastbei der Abfahrt Freudenberg da dort ein McDonald’s ist. Es gibt natürlich mehrere McDonald’s auf der Strecke aber dieser bietet sich für mich an. Also ich brauche nicht unbedingt McDonald’s jeden Tag, aber auf solchen Touren mag ich es und im übrigen die Kaffee Latte bei McDonald’s ist einfach prima. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.