Besuch bei dem Bruder


In Rastede habe ich auch meinen Bruder besucht. Ich habe mich gefreut ihn noch mal wiederzusehen denn wir sehen uns sehr selten. Das liegt zum einen daran dass wir fast 600 km auseinander wohnen und zu anderen haben die Lebensumstände dazu geführt dass wir uns einige Jahre nicht gesehen haben. Umso mehr habe ich mich gefreut in einige Tage in Rastede sehen zu können.

Schade war nur dass das Wetter noch nicht so toll war weil mein Bruder einen tollen Garten hat und eine tolle Terrasse auf der man bei schönem Wetter die Sonne genießen kann. Aber wenn ich im Juni hinfahre ist es vielleicht möglich. Ich hoffe es zumindest weil ich unbedingt Sonne brauche. Einfach mal in der Sonne liegen und die Sonnenstrahlen auf dem Körper genießen. Zudem muss ich unbedingt Vitamin D auftanken. Mein Vitamin-D-Spiegel ist zu niedrig und anstatt die blöden Tabletten zu nehmen wäre es angenehmer Vitamin D durch die Sonnenstrahlen zu erhalten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.