Zu Hause Heimwerkern


Also man kann wirklich verzweifeln wenn man Schranktüren ausrichtet. Also vor ein paar Wochen haben wer unsere Ikea Schrankwand Modell Hemnes aufgebaut. Vorab, ich bin total begeistert von dem Schrank. Allerdings die Schranktüren auszurichten ist so eine Philosophie für sich. Ich denke dass das nichts mit den Ikea Möbeln zu tun hat, sondern vielmehr ein allgemeines Problem. Das gleiche scharniersystem findet man ja überall. Letztendlich sind es nur zwei Schrauben woran man drehen muss pro Scharnier und trotzdem ist es nicht ganz so einfach. Aber ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen.

Mit mit der einen Schraube schraubt man das Scharnier fest und mit der anderen richtet man das ganze aus. Vielleicht gibt es aber auch einen Trick den ich noch nicht weiß bzw noch etwas worauf man achten sollte. Habe natürlich auch gegoogelt aber keine gescheiten Hinweise erhalten. Ich habe auch nicht wirklich irgendwas gelesen, dass irgendjemand ein Problem mit dem Ausrichten der Ikea Hemnes Schranktüren hat. Wahrscheinlich bin ich die einzige blöde 🙈😂. Aber egal, so wie es jetzt ist kann es bleiben.

Werbeanzeigen

Verfasst von

Ich bin Hannah und warum blogge ich? Meine Vergangenheit hat tiefe Spuren hinterlassen und zu einem Zusammenbruch geführt. Bloggen hilft mir mich davon abzulenken. Ich schöpfe aus meinem bloggen Energie und Freude. Es ist für mich nicht einfach mich auf Texte zu konzentrieren und diese zu schreiben, aber dennoch mache ich es und bloggen ist zu meinem Hobby geworden. Gott sei Dank gibt es heute die Spracheingabe und es fällt mir somit viel leichter Texte zu schreiben, da die Konzentration bei mir schnell abfällt. Wie gesagt, mein Bloggen hat keinen tiefgreifenden Hintergrund, sondern einfach nur meinen Alltag. Das hilft mir bei der Bewältigung meines Erlebten und bringt mir ein stückweit Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.