Kaffeepause

Tagesblick- Es ist Kaffeepause


Jetzt muss ich erst einmal einen Kaffee trinken. Die Nachrichten waren ja wieder gespickt mit schlechten Meldungen! Aber dazu werde ich später kommen. zunächst werde ich erst einmal mehr meinen Kaffee gönnen, denn ohne Kaffee läuft bei mir nicht viel.

Kaffeepause

Wenn ich so zum Fenster heraus schaue blicke ich auf einen strahlend blauen Himmel. Allerdings ist es kalt! Aber trotzdem verführt das Wetter vor die Tür zu gehen. Es sollte zumindestens einmal um den Block laufen um ein wenig Sauerstoff zu tanken. Ich denke das werde ich tun und versuche dabei den covid-19 aus dem Weg zu gehen. immer dran denken mindestens 1,5 m Abstand zum nächsten zu halten damit die Übertragung des Coronavirus keine Chance hat. Kann man eigentlich nicht oft genug sagen, weil man draußen doch immer wieder Leute sehr dicht beieinander stehend sieht. So jetzt werde ich aber erstmal meinen Kaffee gewesen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: