Der Abwasch

Tagesblick- Am Ende bleibt der Abwasch


Der Abwasch
Der Abwasch

Am Ende bleibt immer der Abwasch! Das hat man davon wenn man Zuhause kocht und keine Spülmaschine hat. Ich hasse es. Leider habe ich keinen Platz für eine Spülmaschine, deshalb bleibt mir nur das Spülen mit der Hand.

Also schnell weg damit und dann auf das Sofa mit einen Wein. Im Moment trinke ich gerne einen Primitivo. Bis es warm wird ist Rotwein angesagt. Weißwein ist bei mir in der warmen Jahreszeit angesagt. Wegen mir aus kann es Klick machen und es ist Sommer. Aber wahrscheinlich dauert das noch einige Wochen.

Eigentlich würde es im Moment eh nichts nützen, da wir ja Ausgangsbeschränkung haben und Zuhause bleiben müssen. Die Freibäder und Biergärten haben zu und müssten zum jetzigen Zeitpunkt geschlossen bleiben. Wie dem auch sei ist für heute Feierabend….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: