Wir bleiben Zuhause

Tagesblick- Tag 13 der Ausgangs Beschränkung


Wir bleiben Zuhause

Wir haben jetzt den 13ten Tag der Ausgangs Beschränkungen in Bayern. Mit der zunehmenden Zeit bemerke ich immer mehr, wie stark die Ausgangssperre in mein Leben greift.

Nach der anfänglichen Euphorie “ #WirBleibenZuhause „, fällt es mir von Tag zu Tag immer schwerer mich damit zurechtzufinden. Ich bin froh dass ich diesen Blog habe, sonst würde ich glaube ich durchdrehen. Und bitte lieber Gott lass es ganz schnell warm werden! Dann kann man sich wenigstens etwas draußen an die frische Luft hinsetzen. Bei den jetzigen Temperaturen finde ich es recht unangenehm draußen zu sitzen.

Heute ist der erste Tag seit langer Zeit, dass ich nichts neues von Covid-19 gelesen habe oder mir im Fernsehen angeschaut habe. Es gibt im Moment sowieso nichts neues, da tut es auch mal ganz gut wenn man vom Coronavirus nichts hört. Der Sachverhalt ist sowieso klar und es bedarf jetzt seiner Zeit! Zudem finde ich die Debatten mit den Schutzmasken zum momentanen Zeitpunkt überflüssig. Wo sollen diese Schutzmasken herkommen! Solange nicht gewährleistet ist dass wir diese Schutzmasken in ausreichender Zahl zur Verfügung gestellt bekommen, finde ich diese Debatten mehr als blödsinnig.

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Allerdings bringt die ganze Jammerrei überhaupt nichts. Ich werde jetzt einfach mit dem Kochen anfangen, dann brauche ich heute Abend nicht so viel vorzubereiten. Genau das werde ich einfach jetzt mal machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: