Auf geht's in die neue Woche

Tagesblick- Material für Gesichtsmasken


Auf geht's in die neue Woche
Auf geht’s in die neue Woche

Heute ist ein typischer Montag. Es fängt alles ein bisschen zäh an! So wie das aussieht wird uns der Coronavirus covid-19 noch eine ganze Weile beschäftigen. Deshalb habe ich mich entschlossen Gesichtsmasken selber zu nähen. Heute morgen habe ich Material bestellt und hoffe, dass ich diese in Kürze erhalte. Vielleicht klappt das ja noch vor Ostern! Dann habe ich wenigstens etwas zu tun über die Tage und bin schon mal beschäftigt. Zudem habe ich einen etwas freaky Stoff bestellt, damit die Gesichtsmasken nicht zu langweilig sind. Wenn man schon Gesichtsmasken tragen soll, dann können diese wenigstens etwas stylischer sein.

Gesichtsmasken auch in der Zukunft

Ich glaube das in der Zukunft die Gesichtsmasken nicht mehr wegzudenken sind. Es wird immer wieder Viren geben wovor man sich schützen sollte und auch andere. Klar sind das dann keine medizinischen Masken die ich selber fertige. Aber mittlerweile ist man ja der Ansicht, dass das besser ist als nichts. Ein einfacher Schal vor Mund und Nase ist schon besser als gar nichts. Ich freue mich schon darauf wenn die bestellten Sachen bei mir eintreffen. Dann werde ich das ein oder andere ausprobieren und mal schauen in was für aufregenden Designs man Gesicht Schutzmasken herstellen kann….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: