Jetzt hat der Gammellook auch mich erreicht

Zuhause im Gammellook – Tagesblick


Jetzt hat der Gammellook auch mich erreicht!

Ich kann es kaum glauben, aber nun hat mich der Gammellook auch erwischt. Tapfer habe ich dem Gammellook entgegengewirkt in der Zeit der Ausgangsbeschränkungen. Aber heute hatte ich keine Lust auf großartiges Stylen und so weiter. Da ich sowieso zu hause bin, kann ich es mir auch bequem machen. Normalerweise bin ich kein Freund davon. Ich habe die Befürchtung, dass man sich sonst nach einiger Zeit gehen lässt. Und auch wenn man im Moment keine gesellschaftlichen Kontakte hat, heißt es ja nicht dass man sich gehen lassen soll.

Heute sitze ich zu Hause sowieso fest. Ich warte auf den DHL Mann.mein Freund hat einen neuen Drucker bestellt, weil der alte seinen Geist so langsam aufgibt und ich muss nun auf die Paketannahme warten. Im Vergleich zu anderen Zustellern bekommt DHL es ja nicht hintereinander irgend eine Zeitangabe zu machen. Ich bin ja schon immer froh wenn der Tag stimmt, den DHL in der Sendeverfolgung bekannt gibt. Meist stimmt der noch nicht mal. Was auch oft vorkommt, dass auf einmal im Status steht – „sie waren nicht erreichbar“. Das hasse ich! Weil das einfach falsch ist, weil ich die ganze Zeit da war und auf dieses blöde Paket warte. Wahrscheinlich hatte da mal wieder jemand keinen richtigen Bock. Zumindestens muss ich das daraus schließen, weil eine andere Information liegt einem ja nicht vor. Außer die Falschinfo. Ich bin mal gespannt wie das heute wieder läuft.

Jetzt werde ich mir erstmal einen Kaffee machen und ein wenig in der Zeitung lesen. Auch das muss zwischendurch sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: