Fertig Lasagne

Tagesblick- Lasagne vom Italiener oder geht es auch mit einer fertig Lasagne aus dem Handel


Fertig Lasagne
(Unbezahlte Werbung )

Bewertung: 3 von 5.

Also eine gute Lasagne vom Italiener sollte immer was besonderes sein. Da können fertig Lasagnen aus dem Handel oftmals nur schwer mithalten. Aber die von Rana finde ich persönlich total lecker. Sicherlich hat da jeder seinen eigenen Geschmack und was ich gut finde muss nicht der andere gut finden. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! Aber diese Lasagne finde ich richtig gut. Sie ist total schnell zubereitet. Fünf Minuten in die Mikrowelle und wer will kann noch ein bisschen nachwürzen. Fertig ist das Mittagessen! In der Regel kochen wir bei uns zu Hause immer frisch, aber wenn es schnell gehen muss darf es ruhig auch mal ein Fertiggericht sein. Darin gibt es auch enorme Unterschiede von den Angeboten. Diese Lasagne von Rana habe ich aus dem Edeka Markt. Und nun „bon appetit“!

Die richtige Mischung im Alltag finden – Auf die Abstimmung im Daital kommt es an – Tagesblick „Die Brise im Leben“


Eigentlich ist es wie beim Kochen. Auf die richtige Gewürzmischung kommt es an. So sieht es auch im Leben aus. Von allem zuviel kann nicht gut sein, aber auch zu wenig führt ebenfalls nicht zum Ziel. Auf die richtige Gewürzmischung…

Tagesblick

Versteckt in einer großen Stadt – Aus Angst begafft zu werden zieht es viele in die Großstadt


Wie viele Menschen leben gerne in einer Großstadt weil die dort anonym sind. So mancher mag den Trubel um sich herum aber nicht dürfte ich ja Gespräche. Die Anonymität steht im Vordergrund und nicht das dörfliche, jeder kennt jeden. Zudem…

Allgemein, Kochgerichte, Lebensmittel, Tagesblick, , , , , ,

Geschrieben von Tagesblick

liebe Leser und Leserinnen! Auf meinem Blog schreibe ich über mein Leben, Depressionen und Angstzuständen. Sicherlich gibt es unterschiedliche Gründe die zu Depressionen und Angstzuständen führen. Ich möchte keine speziellen Ratschläge geben da mir dazu eine fachkundige Ausbildung fehlt. Ich schreibe viel mehr über meine eigenen Erfahrungen und Zustände. Es gibt bestimmt viele parallele in der sich der ein oder andere Leser wiederfinden kann. Dennoch soll dieser Blog keine Anleitung zur Selbsthilfe sein! Betroffene sollten unbedingt ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: