Kauf einer Community Maske

Community Masken ganz im Stil von Hannibal Lekter – Vermummungsverbot bekommt eine ganz neue Bedeutung


Schließe dich 650 Followern an

Kauf einer Community Maske
Kauf einer Community Maske

Ich hätte nie gedacht dass ich in meinem Leben vermummt einkaufen gehen würde. Aber das Leben schreibt seine eigene Geschichte. In meinem Leben hat sich so vieles geändert da kommt es auf eine Masken Pflicht mehr oder weniger nicht an. Aber es ist natürlich für einen freilebenden Menschen komisch, wenn in den Geschäften Mitarbeiter und Kunden in bizarrerweise vermummt sind. Aber wir tragen es auch mit Humor! Schließlich dient es ja auch einen guten Zweck. Wir schützen uns gegenseitig! In manchen Ländern ist es eine Selbstverständlichkeit mit den Atemschutzmasken. Und das schon vor Corna! Gut dort bestand bislang nicht der Zwang und das ist natürlich ein Unterschied. Es ist wie bei bei Kleinkindern. der Unterschied ist ob sie es gesagt bekommen oder ob sie es freiwillig machen. Alles was man bestimmt bekommt machen Kinder nicht gerne und so ist es auch bei Erwachsenen.wie dem auch sei, habe ich mir jetzt eine Alternative zu den Stoffmasken geholt. Den Vliesfilter kann man sehr gut und einfach auswechseln. Okay, das Ding sieht nicht unbedingt sexy aus, aber die Community Maske hat ja auch einen anderen Sinn. Zudem ist die so hässlich dass ich schon wieder interessant ist.

Schließe dich 650 Followern an

Community Masken

Maske nicht vergessen denn es geht und unser aller Leben!

Schließe dich 650 Followern an

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: