Tagesblick

Lifestyle und Mode – Ist man ein Jeans Type – Mode zum Wohlfühlen


Schließe dich 650 Followern an

Tagesblick
Tagesblick

Ich mag gerne Mode die alltagstauglich ist und dann noch sexy. Wahrscheinlich bin ich auch eher der Jeanstyp. Irgendwie gefalle ich mir in einer Jeans und Shirt am besten. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch mal gerne ein Kleid oder einen Rock anziehe. Kleider müssen bei mir lang sein und das gleiche gilt auch für Röcke. Das liegt wahrscheinlich am Alter. Denn wenn die Kleider oder Röcke zu kurz sind fühle ich mich unwohl. Obwohl ich mit 1.78 m recht groß bin und relativ lange Beine habe, ist Mini nicht meine Mode. Tja, man kann eben nicht in einen Jungbrunnen fallen und so manche Mode sollte man sich dann lieber verkneifen. Das soll nicht heißen, dass man sich nicht modisch kleiden darf, sondern vielmehr dass die Mode für eine reifere Frau auch dem entspricht. So manche Kleidung die meine Tochter trägt und ihr sehr gut steht, kann ich nicht tragen. Das passt dann einfach nicht zu meinem älteren Gesicht und würde eher lachhaft wirken. Gott sei Dank gibt es tolle Mode für jedes Alter, ohne dass man Angst haben muss, dass man aussieht wie „Oma“.

Lammlachse

Weg vom Billigfleisch – Weniger Fleisch ober dafür eine bessere Qualität – Wieviel Fleisch essen wir eigentlich


Essen wir eigentlich alle zu viel Fleisch? Und schauen wir auf Qualität oder interessiert mehr der Preis? Wahrscheinlich ist die Situation bei jedem anders und auch die Wertschätzung. Die wenigsten machen sich Gedanken wo das Fleisch eigentlich herkommt und wie…

Schließe dich 650 Followern an

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: