Balkonien

Kaffeepause auf Balkonien – Tagesblick stay safe


Auf Balkonien

Stay save at Home

Nun ja Zeit von Corona ist ja noch nicht vorbei. Zwar sieht es in vielen Regionen ganz gut aus aber hundertprozentig sicher sein, dass der Virus nicht mehr zurückkommt, kann man ja nicht. Jetzt können wir uns ab heute in Bayern alle auf Corona testen lassen. Dies kann in Bayern jeder machen auch kostenlos. Papa Söder gibt einen aus. Und das wäre wäre auch mehrmals! Wie dem auch sei genieße ich den wunderschönen Tag heute auch meinem kleinen Balkon. Klein aber fein! Ich bin froh dass ich einen Balkon habe. So ganz ohne Balkon ist blöd! Zu dem Grillen wir viel zu gerne und da hätten wir ein echtes Problem, wenn wir keinen Balkon hätten. Heute ist es wenigstens nicht so knalle heiß. Es geht immer eine Brise Wind. Da lässt es sich draußen ganz gut aushalten. Dabei genieße ich meine Tasse Kaffee schreibe diesen Beitrag.

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: